Labyrinthmalen auf Lavastein

Wöchtenliches Angebot - mit Beatrix Wohlfeld

Die Geschichte das Labyrinth ist so lang und seltsam wie sein verschlungener Weg. Das Ziel ist die Suche nach der geheimnisvollen Mitte.

Das Labyrinth ist ein Rätzel, ein heiliges Zeichen, ein uraltes Symbol. Man findet es in Kathedralen oder auf einsamen Inseln, in alten Handschriften oder in den Bergen Mexikos. Seine Spuren in der Geschichte, seine Verwendung in den Kulturen lassen manches erkennen, verstehen und deuten, aber Vieles bleibt ungeklärt.

Der Kurs bietet einen einleitenden Überblick über die Geschichte der Labyrinthe. Dann wird die Urform zeichnerisch erarbeitet. Abschließend wird mit einem weißen Stift das Labyrinth auf den geölten Lavastein gemalt.




Suscríbete a nuestro boletín
Puede darse de baja en cualquier momento a través del enlace en el boletín.
¿En qué idioma desea recibir el boletín?
  • Facebook
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest

© Copyright 2019 Centro de Terapia Antroposófica S.L. - Calle Salinas 12, Puerto del Carmen, Lanzarote - Islas Canarias